Über uns

Unsere Vergangenheit

Bei der Gründung im Jahr 2002 konnte APILANi bereits auf 13 Jahre fundiertes Wissen in verschiedenen IT-Bereichen zurückblicken, mit klarem Fokus auf Mainframe zentrische Softwarelösungen, Relational SQL DBMS, Application Lifecycle Management, Service Delivery und Customer Relationship Management, User Helpdesk, Backup & Recovery sowie Security- und Identity-Management.

 

Die heutigen Zieldisziplinen

In 2019 sind wir stolz darauf, Experten für den gesamten IT-Stack zu sein. Heute bieten wir profunde Kenntnisse zu Closed und Open Source Technologien in allen Bereichen der IT.

Beginnend von zentralisierten Mainframe-Softwarelösungen haben wir unsere Expertise im Laufe der Zeit ausgedehnt auf Infrastruktur- und Anwendungsentwicklungslösungen jeglicher Art für On-Premise- oder Cloud-basierte Umgebungen und mobilen Einsatz. Verschiedene Betriebssysteme (Linux, Unix, Windows), Virtualisierung, hyperkonvergente Speicher Agile & DevOps, CD / CI, Big Data, Hadoop, NoSQL, SQL, IoT, CMS, ERP spielen dabei eine Rolle.

Digitale Transformation und Human Centric Operations sind spannende neue Themen auf unserer Agenda.

Ausgezeichnete Fähigkeiten in Produkt- und Projektmanagement innerhalb dieser Disziplinen kombiniert mit überlegenen Talenten im komplexen Software- und Lösungsverkauf sind gebündelt in einem einzigartigen und leistungsstarken Angebot von APILANi.

Unser Leitbild

Wir fordern uns ständig heraus, uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren - wir hören zu und kümmern uns.

Für unsere Kunden zeichnen wir uns aus durch

◊ erstklassiges Marktwissen
◊ ausgezeichnetes Verkaufsmanagement
◊ großartige Einstellung
◊ 100% Zuverlässigkeit
◊ konsequente Sorgfalt
◊ hochwertige professionelle und interkulturelle Kompetenz

 

Unsere Stärken

Für unsere Kunden sind unsere Stärken der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Kompetenz zu Ihren Diensten erleichtert Ihren Investitionsschutz und Wettbewerbsvorteil.

Unsere internationalen IT-Anbieter und IT-Start-Ups setzen auf APILANi als Allianzpartner, der sie erfolgreich in den EMEA-Markt einführt durch

◊ nachhaltiges Go-to-Market-Verkaufsmodell und Geschäftsbeschleunigung
◊ Marktbewusstsein
◊ ausgezeichnete Unternehmenskundenbeziehungen
◊ ein großes Geschäftspartner-Netzwerk
◊ konsequentes Business Coaching & Mentoring

Unsere Unternehmenskunden schätzen APILANi's Rat als Allianzpartner für

◊ IT-Richtungsentscheidungen
◊ Entscheidungsunterstützung und Zweitmeinung für das Management
◊ Proof-of-Concept Projekte
◊ Management und Implementierung komplexer IT-Projekte